Neuigkeiten
​​​​​​​
Öffnungszeiten Frühlingssemester 2024


Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag

Über Mittag von 12.00 - 13.15 Uhr
​​​​​​​

Abweichende Öffnungszeiten werden auf unserem Instagram-Account publiziert.




Anstehende Reisen: Städtetrip in Europa 2024

Im Foyer brodelts und wir schicken einen organisatorischen Gruss aus der Stube! Wir freuen uns sehr, bald wieder unterwegs zu sein! Dieses Jahr geht es im Sommer auf einen Städtetrip nach Wien!

Wer stets auf dem Laufenden gehalten werden will, dem sei unser Instagram-Kanal empfohlen.

Die Gallerie mit Fotos der vergangenen Reisen, befindet sich unter der Rubrik Foyer unterwegs.
image-11652077-DSC05869-c20ad.w640.JPG

Instagram

Folge uns auf unserem Instagram Account. Dort findest du abweichende Öffnungszeiten und aktuelle News rund um die Foyerarbeit und Ankündigungen von Reisen und Veranstaltungen auf einen Blick.

@foyerwiedikon
image-10607009-IMG_2278-16790.jpg?1594810648743

image-10606934-Bildschirmfoto_2020-07-15_um_11.23.28-aab32.w640.png
#DieZahl11

Auf der Website der Zürcher Mittelschulen findest du einen Artikel über uns und die Foyerarbeit im Allgemeinen. Viel Spass beim Lesen!